| View Comments ]

Zac Efron will zum Broadway
Zac Efron, der uns hier zu Lande vor allem durch seine Rolle in der Highschool Musical Reihe bekannt ist, hat sich als singender Schauspieler schon einen Namen machen können. Allerdings soll ihm das noch nicht genug sein.

Angeblich will Zac Efron nämlich den Broadway erobern. Er hat wohl schon öfter ein Stück am Broadway gesehen und soll sich angeblich jedes Mal wünschen selber dort oben auf der Bühne zu stehen. Im Theaterviertel am Times Square in New York will er angeblich sein großes Glück versuchen. Zumindest irgendwann einmal. Momentan könnte es nämlich eher schwierig werden.

Das Problem ist nämlich, dass Zac Efron momentan nämlich gar keine Zeit hätte in einem Broadway-Stück mitzuspielen. Angeblich hofft er aber, dass sich das bald ändert und er die Möglichkeit bekommt sich am Broadway zu beweisen. Demnächst wird er aber erstmal wieder als Schauspieler zu sehen sein; nämlich in der Geistergeschichte „Charlie St. Cloud“.

blog comments powered by Disqus
 
>