| View Comments ]

Kraken Orakel Paul darf nie wieder vorhersagen

Schade eigentlich das Paul das Krakenorakel nicht mehr vorhersagen darf. Bei der Europameisterschaft hätte man doch sein ganzes Geld ausgeben können um mit Wetten zu gewinnen ;) . Das Problem ist nur bei Paul

das er schon über zweieinhalb Jahre alt ist. Und das ist für eine Krake schon Uralt. Er ist bestimmt die älteste Krake der Welt. Den normalerweise werden Kraken um die 16 Monate alt. Und somit ist es äußerst unwahrscheinlich das er bis zum nächsten Fußball Ereignis durchhält.

Ein Mitarbeiter von Sea Life sagte sogar zu Bild: „Wir wollen dem Tier nicht mehr so viel zumuten.“ Denn leider könnte schon jeder Tag der letzte für ihn sein.

Dann lassen wir Paul am besten in Ruhe um ihn nicht noch mehr zu stressen.

blog comments powered by Disqus
 
>