| View Comments ]

Checker im Krankenhaus und Mehrzad Marashi hilft aus

Alle Fans hatten sich schon auf einen schönes Fest auf der Wilhelmshöhe in Menden auf ihren Star Thomas Karaoglan, auch genannt der Checker gefreut. Doch leider musste genau dieser, einen Tag zuvor ins Krankenhaus.

Doch Glück im Unglück , kein anderer als unser allseits geliebter DSDS 2010 Gewinner Mehrzad Marashi konnte den Checker gekonnt vertreten. Mit seiner Tanzgruppe konnte Mehrzad der Menge ordentlich einheizen.

Aber wie schon erwartet waren nicht alle mit dem Tausch einverstanden, manche der Fans waren extra wegen Thomas Karaoglan angereist und waren enttäuscht. Doch so viel das Event wenigstens nicht ganz ins Wasser. Was der Checker dennoch im Krankenhaus macht ist leider noch nicht raus. Aber warten wir es mal ab.

blog comments powered by Disqus
 
>