| View Comments ]

Menowin Fröhlich: nach Buhrufen einfach von der Bühne verschwunden

Viele Fans sind gestern extra nur wegen ihm angereist, zu Open-Air-Event Sommer am See in Schneeberg. Doch leider war Menowin nicht lange auf der Bühne. Wie lange hält die Karierre von Menowin das noch aus?

Nach den ganzen Skandalen und Gerüchten in der vergangenen Woche sollte Menowin gestern wieder seinen ersten offiziellen Auftritt haben. Doch leider war dieser nur von kurzer Dauer.

Also Menowin die Bühne betrat waren vorne seine Fans die ihm zujubelten, und in den hinteren Reihen machten sich Buhrufe breit. Ein Fan beschrieb das ganze bei Facebook so: "so wie die Menowinfan nach Menowin gerufen habe so gingen auch etwas weiter hinten die Buhrufe los aber so schlimm der hat noch keine Silbe gesungen das war so schlimm."

So konnte er nicht seinen Auftritt absolvieren und da auch noch ein Team von RTL da war wird dies wahrscheinlich wieder zu sehr negativen Schlagzeilen führen im TV. Aber wir finden es Schade für die Fans das Menowin nicht einmal die Möglichkeit hat zu singen.

blog comments powered by Disqus
 
>