| View Comments ]

Deutschland im Halbfinale! Ein beachtenswerter Sieg!


Dieser Sieg war wirklich ein Traum! Die Fähnchen können also am Auto bleiben! Wieder und wieder zeigte unsere Elf das sie wirklich mehr konnte als es ihnen viele zugetraut haben! wir freuten uns so sehr diese elf Jungs spielen zu sehen und es war eine Wonne sondergleichen! SChland ist im Freudentaumel! Und dieser Freudentaumel geht weiter bis Mittwoch!

Wir sind im Halbfinale und das vollkommen zu recht! Die Argentinier konnten nicht wirklich überzeugen und fanden auch nur schwer ins Spiel! 4:0 der Endstand der Partie und zu recht ein Sieg für den Adler! Der Adler ist gelandet und zwar im Halbfinale! Geht es nun ins Finale? Der Traumgegner der deutschen Elf wäre unsere Meinung nach Spanien! Es wäre sicherlich eine gute Chanche auf Wiedergutmachung für die EM 2008! Denn unsere Elf ist fiter und jünger als die der Spanier! Go Germany go! Wir sind als 12. Mann bei euch!

blog comments powered by Disqus
 
>