| View Comments ]

Big Brother 10: Kristina muss das Haus verlassen!
Ganze drei Stunden lief die Big Brother Live Show gestern auf RTL 2. Und alle warteten fieberhaft auf die entscheidende Antwort: Wer muss das Haus verlassen?

Das große Duell zwischen Timo und Kristina beschäftigte die Bewohner und auch die Fans schon die ganze Woche. Einer von beiden konnte das Finalticket gewinnen, der andere musste das Haus verlassen. Und die Zuschauer entschieden sich für Timo. Damit kann der Big Brothter Bewohner aufatmen und die restliche Zeit im Haus genießen. Er kann nicht mehr nominiert werden und hat seinem Platz im Finale sicher. Für Kristina dagegen hieß es dann, dass sie das Haus sofort verlassen musste. Sie war seit Beginn der Staffel im Haus, dann hieß es gestern Abschied nehmen. Doch sie nahm es relativ gelassen auf und freute sich darüber, dass sie ihre Familie wiedersehen konnte.

Aber natürlich wurden trotz der Ereignisse auch die Nominierungen nicht vergessen. Für Marc, Jenny und Anne heißt es jetzt zittern, denn sie stehen auf der Abschussliste. Und darüber freut sich ein Bewohner ganz besonders; Klaus. Er appellierte sofort an seine Fans: "Leute da draußen, ihr wisst was ihr zu tun habt." Allerdings muss er sich noch eine Woche gedulden, denn erst nächsten Montag entscheidet sich in der Live Show auf RTL 2 wer das Haus verlassen muss.

blog comments powered by Disqus
 
>