| View Comments ]

FIFA WM 2010: Günter Netzer hört auf, Nachfolger soll Mehmet Scholl werden

Ist es nicht Traurig Günter Netzer hört bei der ARD auf als Analysator der Nation. Nach 13 Jahren immer an der Seite von Gerhard Delling beendete gestern Günter Netzer seine TV Karriere.

Dabei haben die beiden so gut zusammengepasst, gerade die emotionslose art von Günter Netzer haben ihn so sympatisch gemacht. Immer wieder kamen die beiden aneinander. Obwohl ab und zu kam vielleicht doch das Gefühl rüber das sich beide doch mögen. Doch was kommt jetzt?

In der Plannung von ARD sieht es momentan so aus das Mehmet Scholl an die Seite von Reinhold Beckmann demnächst agieren soll. Zusammen werden sie die Spiele der Deutschen Nationalelf begleiten. Ob das Zusammenspiel der neuen Gruppierung gelingt wird sich letztendlich zeigen.

Aber man muss abwarten wie sich die beiden machen, oder auch nicht ;)

blog comments powered by Disqus
 
>