| View Comments ]

Twilight Eclipse: Taylor Lautner will nach Twilight mehr Actionfilme machen

Wie kommt Taylor Lautner den dazu? Er will nach Twilight mehr Actionfilme machen, ist ihm Twilight denn nicht Action genug? Eigentlich schon und deswegen wünscht sich der Star das die Action weitergeht.

Taylor Lautner will am liebsten nach der Twilight Saga einen Action Film drehen. Er sagt selber: "Ich würde gerne ein Action-Drama und danach eine Komödie drehen, um mich mit Rollen herauszufordern, die mir unähnlich sind" zumindest ließ er das im Interview mit dem "Look"-Magazin los.

Aber die Rolle des Werwolfs hat ihm auf jedenfall viel Spaß gemacht. Es kam ihm so vor als wenn er gleich zwei Rollen spielte: "Ich musste, während ich drehte, von einem Modus in den anderen schalten, um mich zu verwandeln".

Dann hoffen wir mal das Twilight Eclipse gut wird, nur noch drei Tage bis zum Kinostart.

blog comments powered by Disqus
 
>