WM 2010: Grippe Welle legt Spieler lahm
Das sind nicht gerade rosige Aussichten, wenn man daran denkt, dass unser Nationalteam morgen gegen Uruguay um Platz 3 in der WM 2010 spielen soll. Denn angeblich ist eine Grippe Welle im Anmarsch, die schon einige Spieler getroffen hat.
Philipp Lahm und Lukas Podolski sollen bereits betroffen sein. Angeblich haben die zwei auch nicht am Training teilgenommen. Natürlich kann es sein, dass sie auch deshalb gefehlt haben, weil sie das Risiko verhindern wollen, die anderen anzustecken, aber trotzdem macht man sich Gedanken. Wie wird die Teamaufstellung sein, wenn beide plötzlich ausfallen? Aber nicht nur die Spieler sind von der Grippe Welle betroffen.
Trainer Joachim Löw soll es besonders schwer erwischt haben. Mit Schüttelfrost und 39 Grad Fieber soll er im Bett liegen. Noch soll auch unklar sein, ob er morgen bei dem Spiel dabei sein kann. Natürlich hoffen wir, dass es allen dreien schnell wieder gut geht, denn verzichten wollen wir morgen natürlich auf keinen von ihnen. Und dann heißt es Daumen drücken, dass wir als Dritter Sieger die WM 2010 in Südafrika verlassen.
[17:45
|
View Comments
]
blog comments powered by Disqus