| View Comments ]

Tom Cruise: Wette gegen RTL Moderator verloren
50.000 Euro Wetteinsatz!!! Das war das Angebot von Tom Cruise an Wolfram Kons sollte er seinen Teil der Abmachung erfüllen. Aber worum ging es genau?

Eigentlich sollte es ein ganz normales Interview zum neuen Film von Tom Cruise und Cameron Diaz "Night and Day“ werden. RTL Moderator Wolfram Kons traf die beiden dazu in Sevilla. Wahrscheinlich hätte am Anfang niemand gedacht, wo das noch hinführen sollte. "Es kann doch nicht so schwierig sein, einen spektakulären Stunt zu machen“, soll sich Wolfram Kons während des Interviews geäußert haben. Dieses konnte Schauspieler Tom Cruise natürlich nicht so einfach auf sich sitzen lassen und konterte: "Wenn Du wie ich in Salzburg von einem Haus springst, bekommst Du 50.000 Euro für die Kinderhilfsprojekte von RTL - Wir helfen Kindern.“ Wolfram Kons moderiert den RTL Spendenmarathon bereits seit 1996 und war deshalb natürlich sofort dabei.

Als Wolram Kons dann aber 15 Meter in die Tiefe blickte, soll er doch erstmal gestaunt haben. „Wow - das ist schon ganz schön hoch hier. Aber die Wette mit Tom steht. Ich springe", soll er kurz vorher noch gesagt haben. Dann ging alles auch schon ganz schnell. Nach ein paar Anweisungen von einem Fachmann, soll er Anlauf genommen haben und gesprungen sein. Danach soll er sichtlich stolz auf sich gewesen sein. "Ein kleiner Sprung für einen Menschen. Aber eine große Hilfe für Kinder. Denn jetzt hole ich mir die 50.000 Euro von Cameron und Tom ab", scherzte er wohl danach.

blog comments powered by Disqus
 
>