| View Comments ]

Kourtney Kardashian: Zweites Baby als Beziehungsretter?
Eigentlich hieß es vor kurzem noch, dass Kourtney Kardashian erstmal kein zweites Kind haben will. Allerdings hat sie ihre Meinung jetzt wohl dazu geändert.


Angeblich denkt Kourtney darüber nach noch ein Baby mit ihrem Freund, Scott Disick, zu bekommen. Allerdings erzählt man sich auch, dass sie dieses wohl nur in Betracht zieht, weil sie glaubt so die Beziehung mit Scott retten zu können. Die soll momentan nämlich nicht so gut laufen. Die zwei haben bereits einen kleinen Sohn; Mason. Aber ist das wirklich der richtige Grund noch ein Baby zu bekommen?

"Kourtney ist verzweifelt, weil sie ihre Familie intakt halten möchte. Sie glaubt, dass ein zweites Kind Scott dazu bringen würde, noch mehr Verantwortung zu übernehmen und es würde ihm helfen, mehr an die Beziehung zu glauben“, soll ein sogenannter "Insider" verraten haben. Da kann man sich nur wünschen, dass die Gerüchte falsch sind, denn aus diesem Grund ein neues Leben in die Welt zu setzten, ist wohl nicht gerade die beste Idee.

blog comments powered by Disqus
 
>