| View Comments ]

Mel Gibson: Whoopi Goldberg ist auf seiner Seite
Mel Gibson kommt in den letzten Tagen einfach nicht aus den negativen Schlagzeilen raus. Und angeblich haben sich auch schon viele Kollegen und Freunde von dem Schauspieler abgewendet. Aber nicht alle!

Es ist noch gar nicht so lange her als öffentlich wurde, dass es angeblich Tonbandaufnahmen gibt, auf denen zu hören ist wie Mel Gibson seine Ex-Freundin Oksana übel beleidigt haben soll. Angeblich soll er sie sogar bedroht haben  und angeblich auch rassistisch beleidigt haben. Doch entspricht das auch wirklich der Wahrheit?

Jetzt soll angeblich Whoopi Goldberg gesprochen haben. Sie stellt sich wohl klar auf die Seite des Schauspielers. "Ich finde auch nicht gut was er getan hat, aber ich kenne Mel und ich weiß, dass er kein Rassist ist! Ich bin seit langer Zeit mit ihm befreundet. Klar könnt ihr sagen er ist ein Dummkopf. Aber ich kann nicht einfach dasitzen und sagen er ist ein Rassist, wenn ich doch in meinem Haus und mit meinen Kindern Zeit mit ihm verbracht habe", soll die Schauspielerin in einem Interview gesagt haben.

blog comments powered by Disqus
 
>