| View Comments ]

Taylor Lautner kommt bei den Müttern gut an
Wer hätte das gedacht. Eigentlich sind es ja die Teenies die kreischen und fast zusammenbrechen, wenn der Twilight Star Taylor Lautner eine Bühne betritt. Doch offensichtlich kommt er nicht nur bei den jungen Fans gut an.

Bei einer Autogrammstunde erfüllte Taylor fleißig die Autogrammwünsche seiner Fans als er plötzlich in eine ziemlich peinliche Situation geraten sein soll. Denn die Mutter eines Fans soll einen ziemlich speziellen Wunsch gehabt haben. "Diese Frau und ihre Teenie-Tochter kamen auf mich zu. Und die Mutter zitterte, war total aufgeregt. Sie kamen zu mir und die Frau meinte, 'Taylor, ich trage eine Unterhose mit deinem Namen drauf. Wenn ich einen Weg finde, sie auszuziehen und dich darauf unterschreiben zu lassen, wäre das Ok?", soll Taylor später erzählt haben.

Der Tochter der Frau soll das übrigens mehr als peinlich gewesen sein. "Die Tochter meinte, 'Mama komm schon!' Und ihre Mutter so, 'Liebes, das ist Ok, so was tut man nun mal bei Autogrammstunden!'“, soll Taylor weiterhin erzählt haben. Diesen Tag wird die Tochter so schnell wohl nicht vergessen. Taylor Lautner allerdings bestimmt auch nicht. Angeblich ist es für ihn aber gar nicht so neu, dass auch die Mütter auf ihn abfahren. "Meistens sind es die Mütter, die so leidenschaftlich sind", soll er nämlich vor kurzem in einem Interview gesagt haben.

blog comments powered by Disqus
 
>