| View Comments ]

Katie Price: Sexy Video mit Heidi Montag?
Mit ihrer Single "Free To Love Again" wollte Katie Price großen, musikalischen Erfolg haben. Doch der blieb leider aus. Jetzt soll sie eine neue Idee haben.

Zwar landete sie mit ihrer Single in den britischen Charts, allerdings nur bis auf Platz 60. So hatte sich Katie Price ihren Ausflug in die Musikwelt wohl nicht vorgestellt. Und was in den Charts nicht geklappt hat, soll live wohl ebenso in die Hose gegangen sein. Als sie ihren Song in einem Club performte, soll sie sogar von den Zuschauern ausgebuht worden sein. Nicht gerade ein toller Start der Musikkarriere. Trotzem will Katie wohl das Handtuch noch nicht werfen und hat auch angeblich schon einen Plan.

Katie will sich angeblich Unterstützung von Heidi Montag holen. Genauso wie Katie Price ist Heidi auch wegen ihrer Oberweite sehr bekannt. Und da dachte sich Katie wohl, dass man daraus bestimmt was machen kann. "Lass uns treffen! Wir können zusammen viel erreichen", soll Katie Heidi angeblich geschrieben haben. Aber was hält Heidi denn von Katies Plänen? Angeblich soll diese gar nicht mal so abgeneigt sein. "Ich liebe deinen neuen Song! Lass mich einen Remix machen! Wir drehen dann das sexieste Musikvideo aller Zeiten!", soll nämlich ihre Antwort gelautet haben. Da sind wir doch mal gespannt, ob die beiden wirklich bald zusammen arbeiten werden.

blog comments powered by Disqus
 
>