| View Comments ]

Justin Bieber wird ein Comic-Held
Justin Bieber bringt mit seinen gerade mal 16 Jahren die weiblichen Fans schon jetzt zum kreischen und umfallen, wenn er die Bühne betritt und singt. Das folgende könnte seine Fans auch ganz schön interessieren.

Justin Bieber soll es nämlich demnächst auch als Comic Version geben. Angeblich bekommt er einen eigenen Comic Band in der "Fame"- Reihe. Nicht viele Promis haben diese Ehre. Er reiht sich damit hinter Stars wie Lady GaGa (24), den Twilight-Stars Robert Pattinson (24) und Taylor Lautner (18) sowie der Country-Sängerin Taylor Swift (20) ein. Auch von diesen gibt es eigene Comic-Figuren.

Der Inhalt des Justin Bieber Comics soll auch schon feststehen. Angeblich soll es sich um eine art biografischen Comic handeln. Es geht um die Geschichte eines armen Jungen auf dem Weg zum reichem Star. Lange warten müssen die Fans angeblich auch nicht. Bereits im Oktober soll der Comic Band nämlich erscheinen.

blog comments powered by Disqus
 
>