| View Comments ]

Menowin Fröhlich verspottet Mehrzad Marashi

Menowin Fröhlich sorgt im Moment für sehr viele Schlagzeilen. Was dabei wohl untergegangen ist, ist das er den Sieg von Mehrzad Marashi immer noch nicht verkraftet hat. Wie er es Anfang Juli in einem Interview mit "VOL Online" zeigte.

Das Interview war wohl genau an dem Tag wo der Auftritt im St. Galler Glow Club stattfand. Also genau kurz vor seinem Auftritt, einen Tag nach der angeblichen Prügelattacke auf seinen Ex Manager.

Die Frage warum Menowin viel mehr Fans als Mehrzad hat, antwortete Menowin: Das die Leute wohl viel mehr auf so Leute wie Menowin stehen würden und nicht aus so Typen wie... dann hat er so getan als ob ihm der Name seines Konkurrenten Mehrzad nicht mehr einfiel. Wohl noch ein bischen überheblich unser Menowin. Aber eins müssen wir ja zugeben, zumindest hat Mehrzad schon seine Single draußen.

Und wir müssen immer noch warten...

blog comments powered by Disqus
 
>