| View Comments ]

Sido eröffnet Tattoo-Studio
Bislang hat Rapper Sido ja sein Geld mit seinen Songs verdient. Manche davon gingen bestimmt auch bei dem ein oder anderen unter die Haut. Demnächst könnte es sogar sein, dass der Rapper persönlich bei einigen Leuten unter die Haut geht.
Angeblich soll die Musik nämlich nicht mehr das einzige Standbein des Rappers bleiben. Gerüchten zufolge eröffnet er nämlich sein erstes eigenes Tattoo-Studio. In Berlin soll das Studio sein. Bereits am 17. Juli 2010 soll das Geschäft sogar schon eröffnet werden. Einen Namen soll das Studio wohl auch schon haben. Dieser ist allerdings etwas ungewöhnlich. Angeblich heißt es nämlich "Ich & meine Katze".

Angeblich hat der Name aber wohl eine Bedeutung. Denn in dem Tattoo-Studio soll eine Tätowiererin arbeiten, die den Spitznamen "Katze" trägt. Außerdem soll es dort angeblich noch einen weiteren Tätowierer und einen Piercer geben. Dass Sido allerdings auch selber als Tätowierer in seinem Laden arbeitet ist zur Zeit wohl noch eher unwahrscheinlich, denn das hat er angeblich noch nicht gelernt. Aber wer weiß was die Zukunft noch bringen wird.

blog comments powered by Disqus
 
>