| View Comments ]

Menowin Fröhlich: Neue Drogenvorwürfe gegen den Sänger?
Immer mehr Gerüchte machen sich über den DSDS Finalisten Menowin Fröhlich breit. Leider keine Guten. Erst wurde bekannt, dass Menowin und Richard Lugner ab sofort getrennte Wege gehen, dann kam ans Licht, dass Menowin angeblich handgreiflich wurde gegenüber seines Managers. Aber jetzt kommt es ganz hart.

In einem Interview mit RTL soll Richard Lugner behauptet haben, dass Menowin Fröhlich Drogen genommen haben soll. Angeblich versuchte er wohl nicht einmal dieses geheim zu halten. "Wenn er Drogen genommen hat, dann ist er halt nicht mehr Herr all seiner Sinne", soll Lugner gesagt haben und nahm damit angeblich Bezug zu den letzten Vorwürfen gegen den Sänger. Aber Lugner wurde angeblich sogar noch direkter. "Weil er immer gleich nach dem Auftritt verschwindet und sich Drogen reinzieht und unter Umständen soviel, dass er am nächsten Tag nicht mehr einsatzfähig ist", soll er weiterhin verraten haben. Ziemlich heftige Vorwürfe, die Richard Lugner damit von sich gegeben haben soll.

Die Vowürfe, die Richard Lugner da gegen Menowin angeblich erhoben hat, könnten für den Sänger sogar ernsthafte Konsequenzen haben. Menowin Fröhlich war bereits im Knast und ist nur auf Bewährung draußen. Sachen wie Drogenkonsum und Körperverletzung könnten dafür sorgen, dass Menowin große Probleme bekommt. Angeblich hat sein ehemaliger Tourmanager, Helmut Werner, ihn ja schon wegen der angeblichen Körperverletzung angezeigt. Im schlimmsten Fall könnte Menowin Fröhlich sogar also wieder im Gefägnis landen.

blog comments powered by Disqus
 
>