| View Comments ]

Menowin Fröhlich: Prügel Vorwürfe, jetzt packt Menowin aus

Hätten wir uns auf jedenfall gewünscht, doch leider ging er im Interview mit RTL nichts so aus sich raus. Von den Negativschlagzeilen der letzten Woche wollte er nichts wissen und tat so als wäre alles in Butter.



Im Interview von RTL wirkte Menowin total gelassen als ob die letzten Nachrichten nicht über ihn waren. Er sprach auch nicht über Lugner oder ob er sich mittlerweile versöhnt hätte. Nur: „Ich werde auf jeden Fall noch ein paar Shows in Wien machen. Das muss ja nicht unbedingt mit Richard Lugner sein, das kann ich ja auch alleine machen!"


Und trotz aller Gerüchte glaubt Menowin immer noch fest an sich: „Ich denke mal, dass die Leute eher auf den Typ Menowin stehen als auf den Typ - wie heißt der noch mal? – ach ja: Mehrzad! Der Checker hat jetzt auch ne CD draußen. Find ich alles ein bisschen schade, dass die mich so schikanieren. Aber egal, ich zieh das jetzt durch"
 
Dann wollen wir mal hoffen das er das ernst nimmt und nicht direkt wieder Negativschlagzeilen sich breit machen. Warten wirs mal ab.

blog comments powered by Disqus
 
>