| View Comments ]

Morddrame um Harry Potter Star: Afshan Azad nimmt Anklage zurück
Vor gar nicht allzu langer Zeit haben wir bereits darüber berichtet, dass Harry Potter Darstellerin Afshan Azad von ihrem Vater und ihrem Bruder angegriffen worden sein soll. Sogar mit dem Tod hat man ihr gedroht, nachdem sie geflüchtet ist. Trotzdem soll Afshan jetzt angeblich versuchen die Anklage gegen sie zurück zu nehmen.

Afshans Freund soll ein Hinduist sein und das war angeblich der Grund für die Auseinandersetzung mit Afshans Familie. Diese soll nämlich streng nach dem muslimischen Glauben leben. Doch trotz der heftigen Ausmaße des Streites soll Afshan Azad jetzt angeblich versuchen die Anklage zurück zu ziehen. Sogar den Richter soll sich schon gebeten haben, ihren Bruder und Vater wieder frei zu lassen.

Der Anwalt von Afshans Bruder soll folgendes bestätigt haben: "Das ist eine furchtbar traurige Situation und Afshan wollte nie, dass man ihren Vater und ihren Bruder einsperrt. Sie hat drei Mal versucht, ihre Anklage zurückzuziehen und hat das Gericht gebeten, den Fall nicht weiter zu behandeln. Ich hoffe, dass sich die Situation so schnell wie möglich aufklärt. Mein Mandant und sein Vater haben die Vorwürfe bereits dementiert und haben Einspruch erhoben.“

blog comments powered by Disqus
 
>