| View Comments ]

Flüchtet Robert Pattinson nach Frankreich?
Schlechte Nachrichten für die amerikanischen Fans des Twilight Stars Robert Pattinson. Dieser spielt nämlich angeblich mit dem Gedanken die USA zu verlassen und nach Frankreich zu ziehen.

Um seine Person wird immer Trouble gemacht. Egal wo Robert Pattinson auftaucht, die Paparazzis und Fans versammeln sich sofort um den Schauspieler. Aber genau dieser Trouble nach seiner Person soll jetzt Anlass dazu sein, dass Robert Pattinson die USA angeblich verlassen will und in Frankreich leben will. Was seine Freundin Kristen Stewart, ebenfalls Twilight Darstellerin, zu seinen Plänen sagt, das ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Robert Pattinson stammt eigentlich aus England. Dort soll es für ihn allerdings nicht so stressig zugehen, wenn er mal das Haus verlässt. In einem Interview soll er verraten haben: „Ich war angenehm überrascht, dass ich sehr frei umherlaufen konnte ohne Aufmerksamkeit zu erregen." Jetzt hofft er angeblich darauf, dass er in Frankreich ähnliche Erfahrungen machen wird. „Einige Leute haben mir erzählt, dass es in Paris genauso ist und vielleicht werde ich auch dort ein wenig Zeit verbringen! In Cafés sitzen und ‘Le Monde‘ lesen und Gitanes rauchen. Ok, eigentlich versuche ich, mit dem Rauchen aufzuhören, also streicht den letzten Teil", verrät er weiterhin. Vielleicht wird Kristen Stewart seine Pläne ja toll finden und mit ihm gehen.

blog comments powered by Disqus
 
>