| View Comments ]

Vici und Antonella steigen bei Queensberry aus
Die Gerüchte, die es in den letzten Tagen über die Band "Queensberry" gab, scheinen sich zu bewahrheiten. Jetzt sollen Leo und Gabby nämlich auf ihrer Homepage Klartext gesprochen haben.

"Leider müssen wir diese Gerüchte, die in den letzten Wochen aufgekommen sind, bestätigen. Antonella und Vici haben Queensberry verlassen. Es war für uns anfangs sehr schwer zu begreifen, aber wir akzeptieren und respektieren ihre Entscheidung", heißt es auf der Homepage der Band. Damit sind die Befürchtungen der Fans nun zur Gewissheit geworden. Und natürlich sind die Fans auch geschockt. Natürlich macht sich jeder Gedanken darum wie es jetzt mit der Band weitergehen soll.

Aber auch hierzu nehmen Gabby und Leo Stellung. "Weil es 'Queensberry' nur zu viert gibt, haben wir zwei neue Mitglieder gefunden, die wir euch bald vorstellen werden. Sie sollen weder Vici, noch Anto ersetzen, sondern ihren ganze eigenen Charakter und ihr ganz eigenes Talent mit in die Band bringen“, heißt es weiter auf der Homepage. Bleibt nur die Frage wie die Fans zwei neue Mitglieder in der Band aufnehmen werden. Immerhin waren sowohl Vici als auch Antonella sehr beliebt.

Antonella war bereits schon seit längerer Zeit krankgeschrieben. Sie soll am Burn-Out Syndrom leiden. Deshalb hat sich bei den letzten Auftritten der Band auch schon gefehlt. Vici soll angeblich dem Druck nicht mehr standhalten können, den sie sich selber gemacht hat. Deshalb hat sie sich dazu entschlossen ebenfalls aus der Band auszusteigen. Gerüchte, dass es Streit unter den Mädels gab, weisen Leo und Gabby jedoch direkt zurück. "Es gab keinen Streit zwischen uns. Anto und Vici sind freiwillig ausgestiegen. Es gab viele Tränen bei uns. Schließlich haben wir zwei Jahre miteinander verbracht, waren wie Schwestern", soll Leo in einem Interview gesagt haben.

blog comments powered by Disqus
 
>