| View Comments ]

Menowin Fröhlich: Absturz, war es das jetzt für den DSDS Star ?

So wie es scheint ist es jetzt amtlich. Anfang August scheint die erste Single von Menowin Fröhlich auf den Markt kommen. Kurz dannach dann das komplette Album unseres EX-DSDSler. Aber ist es mittlerweile schon zu Spät?

In der Staffel war er noch der beliebteste Kandidat und konnte sich mehr erlauben als alle anderen. Doch mittlerweile wird es immer ruhiger um Menowin. Hat das Medien Interesse etwa so stark abgenommen? Aber kein Wunder, so lang ist es her das Menowin als zweiter die Bühne verlässt. Und so oft wurde gesagt das die Single von Menowin jetzt kommen würde.

Aber das ging nur gegen die Glaubwürdigkeit Menowin  gegenüber den Fans. Kaum einer glaubt noch daran das es wirklich rauskommt. Viele wollen es erst in den Händen halten um es dann endlich zu glaube.

blog comments powered by Disqus
 
>