| View Comments ]

Enrique Iglesias: Fährt er nackt Ski?
Eine kleine harmlose Wette könnte bald der Grund dafür sein, dass Einrique Iglesias sich nackt auf die Skier stellt und den Abhang runter braust! Dies würde eine Menge weiblicher Fans wohl sehr gut gefallen.

Vor der WM 2010 in Südafrika soll der Sänger sich ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt und groß verkündet haben: "wenn Spanien Weltmeister werden sollte, wird er sich volllaufen lassen und nackt Ski fahren.“ Anscheinend war er sich wohl ziemlich sicher, dass Spanien kein Weltmeister wird. Naja wie sagt man so schön? Wettschulden sind Ehrenschulden!

Also wir wissen ja mittlerweile alle wie die WM 2010 in Südafrika zu Ende gegangen ist: Spanien ist Weltmeister! Und wenn man den Gerüchten glauben kann, dann soll Enrique Iglesias auch wirklich seine Wette einlösen wollen. Angeblich wurde das sogar schon von einem Sprecher des Sängers bestätigt. Warten wir also gespannt darauf, dass Enrique nackt mit seinen Skiern den Berg runter kommt!

blog comments powered by Disqus
 
>