| View Comments ]

Sonya Kraus will gerne eine Sturzgeburt
Nicht mehr lange und die ProSieben Moderatorin, Sonya Kraus, bekommt ihr erstes Kind. Und wenn es nach ihr ginge, weiß sie auch schon ganz genau wie die Geburt ablaufen würde.

Den genauen Geburtstermin kennt selbst die Moderatorin nicht, aber wenn es darum geht, wie ihr Kind auf die Welt kommen soll, da soll sich die 37 jährige ganz sicher sein. "Ich weiß ja nicht genau, wann der Storch zugeschlagen hat, deshalb ist ein Überraschungsmoment dabei. Ich bin allzeit bereit – es könnte jederzeit kommen. Der Zeitpunkt ist mir egal, aber ich habe eine zehnminütige Sturzgeburt beim Storch bestellt", soll sie in einem Interview verraten haben.

Dass sie Angst vor der Geburt hat, daraus hat Sonya Kraus nie ein Geheimnis gemacht. "Aber es gibt so viele zartbesaitete Mädels, die das auch hingekriegt haben. Ich werde es schon irgendwie schaffen. Ich wünsche mir nur, dass nicht so eine Horrorgeschichte passiert wie: Das Kind ist steckengeblieben, und wir mussten dann doch einen Kaiserschnitt machen“, soll sie verraten haben. Wahrscheinlich sind diese Ängste von jeder Mutter nachzuvollziehen. Auf einen geplanten Kaiserschnitt möchte die Moderatorin allerdings verzichten. "Ich weiß, dass das ganz schick ist und natürlich planbarer. Aber ich finde, wenn es irgendwie geht, sollte es so rauskommen wie es auch reingekommen ist“, soll sie gescherzt haben. Wir drücken Sonya jedenfalls ganz feste die Daumen, dass alles so wird, wie sie es sich vorgestellt hat.

blog comments powered by Disqus
 
>