| View Comments ]

FIFA WM 2010 Kampf um Platz 3: Uruguay : Deutschland im TV oder als Livestream hier im Internet!

Heute ist das letzte Spiel der Deutschen Nationalelf. Um 20:30 Uhr geht das Spiel um Platz 3 los. Ob es ein Runder WM abschluss wird? Wir denken schon Hier gibt es den Live Stream!

Das Top Duell der Stürmer, Miroslav Klose gegen Diego Forlán.  Beide Stürmer haben bislang viemal getroffen und können noch den Goldenen Schuh von Adidas gewinnen. Zudem geht es noch um den ewigen WM Rekord von Klose. Wir denken das beide Mannschaften ihre Stürmer versuchen gut in Szene zu setzen.

Genau wie vor 4 Jahren bei der WM 2006 steht Deutschland in dem kleinem Finale um Platz 3, damals ging das Spiel gegen Portugal 3:1 für Deutschland aus. Wir Drücken dem Deutschen Team und natürlich auch Klose alle Daumen.


Wer das ganze im Internet verfolgen möchte ist hier an der Richtigen Adresse, als Livestream bzw. Liveticker. Wer es ein bisschen exklusiver am Fernsehen haben möchte der brauch ein funktionierenden Fernseher, zum Glück kommt es im Free-TV auf dem ZDF bzw. ARD. SKY hingegen bringt alle 64 Spiele allerdings ist dafür ein Abo nötig.

blog comments powered by Disqus
 
>