| View Comments ]

Menowin Fröhlich: Hat er seinen Manager Helmut Werner geschlagen?

Erst ließ Menowin am Wochenende den Termin in Ludwigshafen platzen. Und jetzt kommen unschöne Einzelheiten über Menowin Fröhlich ans Licht. Und diesmal kein Gerücht sondern eine echte Geschichte.

So wie RTL darüber berichtet soll Menowin Fröhlich seinen Manager geschlagen haben. Holt ihn seine Kriminelle Vergangenheit wieder ein? Laut RTL soll Helmut Werner am Telefon gesagt haben : "Menowin hat mich verprügelt", davon soll er wohl eine Verletzung über der Augenbraue bekommen haben.

Der Vorfall soll sich Anfang Juli nach dem Auftritt im Zirkus in Wien ereignet haben. Es ging wohl um einen Auftritt den Menowin nicht machen wollte und um Gagen die er angeblich unterschlagen hat. Im Streit soll er wohl seinen Manager geschlagen haben.

Ist Menowins Karriere dadurch am Ende? Der Auftritt in Ludwigshafen viel ja auch ins Wasser, obwohl er gar nicht so weit davon entfernt in einem Hotel eingecheckt hatte.

Hoffen wir mal das sich Menowin und sein Manager wieder vertragen und das die beiden endlich mal was großes auf die Beine kriegen.

blog comments powered by Disqus
 
>