| View Comments ]

Queensberry: Macht Antonella solo weiter nach dem Ausstieg?
Anscheinend geht es Antonella wohl doch nicht so schlecht nach ihrem Ausstieg aus der ProSieben "Popstars" Band "Queensberry". Denn jetzt heißt es, dass Antonella solo weiter machen will.

Mehrere Websiten berichten darüber wie auch Promiano. Eigentlich hieß es ja, dass Antonella am Burnout-Syndrom erkrankt ist. Doch dieses soll nun angeblich schon längst wieder dementiert worden sein. Ganz im Gegenteil sogar. Wenn man neuesten Gerüchten glaubt, dann soll Antonella sogar als Solo Sängerin weitermachen wollen. In einem Interview soll Antonellas Mutter, Karin Trapani, gesagt haben, dass die Karriere ihrer Tochter noch nicht vorbei ist und sie daran arbeiten wird als Solokünstlerin erfolg zu haben.

Jetzt fragt man sich natürlich, ob eine Erkrankung wirklich der Grund dafür war, dass Antonella Trapani die Band "Queensberry" verlassen hat. Da schon eine Nachfolgerin für sie gefunden wurde, scheint eine Rückkehr zu der Band natürlich auch ausgeschlossen. Auch für Vici, die ebenfalls freiwillig die Band verlassen haben soll, steht angeblich schon ein Neuzugang in den Startlöchern. Angeblich will die Band die zwei neuen Miglieder bald der Öffentlichkeit vorstellen.

blog comments powered by Disqus
 
>