Tori Spelling in Sorge um Ehemann Dean McDermott
Ein Unfall mit einem Cross-Bike soll der Auslöser dafür gewesen sein, dass sich der Ehemann der Schauspielern Tori Spelling nun auf der Intensivstation eines Krankenhauses in Los Angeles befindet.
Die Lungen des 43 jährigen Dean McDermott sollen nach dem Sturz mit dem Bike kollabiert sein. Aus eigener Kraft soll er nicht mehr fähig gewesen sein sich zu bewegen. Des Weiteren soll er eine Stichverletzung am seitlichen Oberkörper erlitten haben, die blutete. Jetzt macht sich Tori Spelling natürlich schreckliche Sorgen um ihren Mann. Angeblich hat sie sogar nicht mal gleich vom Ausmaß des Unfalles erfahren. "Ein Freund rief mich an und sagte, er sei in der Notaufnahme. Er wollte mich nicht beunruhigen und sagte nur, dass Dean einen Unfall hatte und sie ihn deswegen röntgen. Erst war ich stocksauer, dass er mit dem Bike unterwegs war und einen Unfall hatte. Doch als ich ihn dann in der Klinik liegen sah und man mir sagte, dass er mit einer kollabierten Lunge auf die Intensivstation muss, blieb mein Herz stehen. Meine größter Albtraum wurde wahr", hat sie angeblich in einem Interview verraten.
Die Schauspielerin soll noch nie wirklich von dem Hobby ihres Mannes begeistert worden sein. Immer wieder soll dieses Thema zu Streiterein zwischen den beiden geführt haben. Über den momentanen Zustand ihres Mannes soll Tori folgendes verraten haben: "Er hat eine Menge Schmerzen. Er sieht das als Zeichen und sieht ein, dass die Familie zu wichtig ist, um sein Leben zu riskieren.“ Dean McDermott soll sich übrigens auch schon selbst via Twitter bei seinen Fans gemeldet haben. "Eine kollabierte Lunge ist kein Spaß und die Heilung wird lange dauern. Mir geht es heute echt schlecht. Tag 2 ist immer der schlimmste.“ Wir wünschen ihm von hier aus natürlich gute Besserung.
[22:55
|
View Comments
]
blog comments powered by Disqus