| View Comments ]

Sonya Kraus ist Mama
Das erste Kind von Moderatorin Sonya Kraus ist endlich auf der Welt. Erst vor einigen Monaten gab die Moderatorin die überraschenden Neuigkeiten bekannt und jetzt ist ihr kleiner Sohn auf der Welt.

Bereits am Sonntag soll der kleine Junge das Licht der Welt erblickt haben; passend zum WM Finale. Gerüchten zufolge soll alles auch sehr schnell gegangen sein. Angeblich setzten die Wehen während des Spieles ein und noch vor Abpfiff soll der kleine dann schon da gewesen sein. Da könnte man fast meinen, dass sich Sonyas Wünsche erfüllt haben, denn erst vor kurzem sagte sie noch, dass sie sich am liebsten eine 10 Minütige Sturzgeburt wünscht.

In einem Interview soll sie jetzt gescherzt haben: "Der Kleine muss ein großer Fußballfan sein, er wollte wohl wissen, wer Weltmeister wird." Bei der Geburt soll der Kleine 50cm groß und 3134 Gramm schwer gewesen sein. Mutter und Kind soll es auch blendend gehen. Der Name des neuen Erdenbürgers ist jedoch noch nicht bekannt. Wir jedenfalls gratulieren der neuen Mama und wünschen ihr und der neuen, kleinen Familie alles Gute.

blog comments powered by Disqus
 
>