| View Comments ]

Orakel Krake Paul: Was hält das Ausland von unserem Oktopus?

Schon witzig ein Oktopus tippt bisher alle Spiele der FIFA FM 2010 richtig, zumindest die mit Deutscher Beteiligung. Das die Spanien ein Fan unserer Krake ist, wissen wir ja bereits. Am liebsten hätten die Spanier die Krake zu sich geholt aus Schutz vor den Fans.

Mittlerweile hat die Orakel Krake Paul einen eigenen Secuity der während den Öffnungszeiten von Sea-Life in Oberhausen ein Auge auf sie hat. Damit bloß nichts passiert.

In Spanien wird die Krake in den Himmel gelobt, auf der Spanischen Seite Marca.com heißt es: "Oktopus Paul hat keinen Zweifel, dass Spanien die WM gewinnt - Er wählt sofort die Kiste mit der spanischen Flagge, ignoriert die mit der niederländischen, er liegt immer richtig. Wie hoch ist die Zuverlässigkeit von Paul? In dieser Weltmeisterschaft 100%."

Selbst in England und Österreich wird über unsere Krake berichtet und das was sie Tippt, bzw. Vorhersagt ;).

Aber die Niederländer wollen sich nicht damit abfinden wie sicher Paul auf Spanien getippt hatte und wollen allen beweisen das es keine Orakel Krake ist.

blog comments powered by Disqus
 
>