| View Comments ]

Tod bei Twilight Vorstellung
Die Kinokassen klingen noch gar nicht so lange und schon jetzt hat der dritte Twilight Teil, Eclipse, viele Rekorde gebrochen. Doch jetzt gibt es auch die ersten negativen Schlagzeilen.

Bei einer Twilight Vorstellung in Neuseeland soll ein Mann ums Leben gekommen sein. Erst nach der Vorführung des Films soll aufgefallen sein, dass der Mann tot ist. Vorher sei man davon ausgegangen, dass er einfach nur eingeschlafen ist. Niemandem ist etwas  merkwürdiges aufgefallen. Es gab wohl keine Anzeichen dafür, dass irgendwas mit dem Mann nicht in Ordnung ist.

Jetzt gehen natürlich sofort die Vermutungen los, dass de Mann auf Grund des Filmes selber verstorben ist. Die Polizei kann allerdings noch keine Angaben zur Todesursache geben. Eine Obduktion muss wohl erst Klarheit darüber verschaffen. Man geht aber davon aus, dass der Mann alleine im Kino war und wohl nur auf der Durchreise in Neuseeland war. Man kann also davon ausgehen, dass man sich den Film auch weiterhin ohne Sorge ansehen kann.

blog comments powered by Disqus
 
>