| View Comments ]

Russell Brand spielt eigenen Doppelgänger
Diese Geschichte wird Russell wohl nicht so schnell vergessen. In Los Angeles wurde er jetzt nämlich angeblich für seinen eigenen Doppelgänger gehalten.

Als Russel Brand mit seiner Verlobten Katy Perry ein Restaurant in Los Angeles verließ soll es passiert sein. Die Leute hielten ihn für seinen eigenen Doppelgänger. "Er lief aus dem Laden raus und da kamen ein paar Teens auf ihn zu. Sie meinten: 'Hey du siehst aus wie Russell Brand, du könntest doch mal als sein Imitator arbeiten.' Russell musste lauthals lachen und spielte auch noch mit. Er behauptete, er verdiene sein Geld damit und seinen Bart hätte er sich auch nur aufgeklebt, um Russell noch ähnlicher zu sehen", soll ein Augenzeuge berichtet haben.

Erst als Russell in sein Auto stieg und die Leute erkannten, dass Katy Perry auf dem Beifahrersitz saß wurde ihnen klar, dass sie mit dem echtem Russell Brand gesprochen hatten. "Da kreischten die Mädchen los und Russell und Katy fuhren weg. Sie amüsierten sich prächtig“, soll der Augenzeuge dazu berichtet haben. Man kann also davon ausgehen, dass Russell und Katy einen tollen und lustigen Abend gehabt haben. Diese lustige Geschichte werden sie bestimmt so schnell nicht vergessen.

blog comments powered by Disqus
 
>