| View Comments ]

Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix 2011 ? ARD sauer auf Raab

Wie wir schon alle gehört haben, will Lena-Meyer Landrut nach ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest 2010 nächstes Jahr wieder für Deutschland antretten. Aber ob das so eine gute Idee ist?

Das Problem daran ist ARD ist jetzt stinksauer, diese Entscheidung war gar nicht mit ARD abgesprochen worden. Deshalb hat sich bei der Pressekonferenz der ARD-Direktoren vor allem der Bayerische Rundfunk drüber ausgelassen das sich der NDR von Stefan Raab vor vollendeten Tatsachen hat stehen lassen.

Aber verstehen können wir die ARD schon, denn sollte dies so sein dann wird es die Erfolgreiche Castingshow á la "Unser Star für Oslo" nicht mehr geben. Und das sind wieder Einschalquoten. Aber warten wir mal ab, wir meinen Lena ist zwar Klasse, aber nochmal antreten ?!?

blog comments powered by Disqus
 
>