| View Comments ]

Twilight Star denkt oft an erste Liebe zurück
Wer denkt nicht gerne daran zurück; der erste Verabredung, der erste Kuss, die ersten gemeinsamen Erlebnisse mit der ersten großen Liebe. Und da auch Hollywood Schauspieler ganz normale Menschen sind, geht es denen offensichtlich auch nicht anders.

So wie es aussieht hilft es da auch nicht mal, dass man einen Mann wie Robert Pattinson an seiner Seite hat. Kristen Stewart soll nämlich bereits seit Längerem mit ihrem Twilight Kollegen zusammen sein. Und es ist ja kein Geheimnis, dass Robert Pattinson zur Zeit einer der heiß begehrtesten Männer in Hollywood ist. Kristen Stewart soll sich nämlich jetzt öffentlich darüber geäußert haben, dass auch sie oft wehmütig an ihre erste große Liebe zurück denkt.

"Ich werde immer an ihn denken! Jeder sagt, dass der erste Herzschmerz der Schlimmste ist. Es ist so wahr. Da ist dieser Junge, an den ich mich bis an den Rest meines Lebens erinnern werde. Ich würde nicht so weit gehen zu sagen 'Oh, ich war sehr verliebt und er hat mein Herz gebrochen', aber man hält einfach an der ersten Erfahrung fest. Und das ist gut so, man sollte das sehr schätzen, auch wenn es wehtut", soll Kristen in einem Interview gesagt haben. Wir sind aber sicher, dass ihr Robert bestimmt etwas darüber hinweg hilft.

blog comments powered by Disqus
 
>