| View Comments ]


Apple iPhone iOS 4.0.1 Jailbreak, nach weniger als 24 Std erfolgreich geknackt

Seit gestern bietet Apple für seine iPhone Modelle 4, 3GS und 3 G das neue Betriebssystem iOS 4.0.1 an. Und seit kurzer Zeit heißt es schon, das erfolgreich ein Jailbreak durchgeführt wurde.

Mit diesem Jailbreak kann man das iPhone letztendlich Unlocken. Warum das ganze? Wenn man eine andere SIM Karte verwenden möchte oder Fremdsoftware installier hat muss man den Jailbreak und den Unlock durchführen. So wie es aussieht ist es für die Besitzer des iPhone 3G schon voll funktionstüchtig. Für die anderen Modelle wird sich bestimmt schon in den nächsten Tagen was tun.

Für den Jailbreak und auch den Unlock des iPhone 3G brauch man wie vorher auch Redsn0w (Version 0.9.5b5-5) und Ultrasn0w (Version 0.93).

Eine genaue Anleitung findet ihr hier:

iPhone 3G iOS 4.0.1 – Jailbreak & Unlock Anleitung – RedSn0w

blog comments powered by Disqus
 
>