| View Comments ]

Hat Jessica Simpson einen neuen Freund?
Nach dem die Sängerin und Schauspielerin, Jessica Simpson, in der Vergangenheit nicht so wirklich viel Glück mit den Männern gehabt haben soll, so heißt es jetzt, dass sie frisch verliebt ist.

Eric Johnson soll der neue Mann an Jessicas Seite heißen. Johnson hat für die New Orleans Saints gespielt. Erst letztes Jahr soll sich Eric Johnson von seiner Frau scheiden lassen haben. Seit dem war er angeblich immer wieder auf der Suche nach einer neuen Liebe. Hat er diese jetzt vielleicht wirklich in der Sängerin Jessica Simpson gefunden?

Angeblich turteln die zwei schon seit Anfang Mai miteinander. Ein sogenannter "Insider" verrtät: "Jessica kann endlich wieder glücklich sein. Es geht ihr gut.“ Zu wünschen wäre es Jessica auf jeden Fall. Auch sie soll immer wieder betont haben, dass sie sich sehr gerne wieder verlieben würde. Hoffen wir, dass sie in Eric jetzt den Mann ihrer Träume gefunden hat. Wir wünschen den beiden jedenfalls ganz viel Glück und alles Gute.

blog comments powered by Disqus
 
>