| View Comments ]

Lothar Matthäus: Ehe vor dem Aus?
Angeblich kriselt es in der Ehe von Lothar Matthäus und Lilliana. Allerdings wäre das auch nicht das erste Mal. Doch so wie es aussieht, könnte es jetzt angeblich endgültig zu Ende sein.

Angeblich sind Fotos aufgetaucht, auf denen Lilliana beim Fremdflirten zu sehen ist. Das ganze soll sich auf einer Yacht vor Sardinien abgespielt haben. Angeblich ist sie darauf zu sehen wie sie sich von einem Unbekannten verwöhnen lässt, während sie sich am Sonnen ist. "Ich habe so was befürchtet. Liliana hat sich mir gegenüber in letzter Zeit total komisch und distanziert verhalten. Ich möchte aber noch mit ihr sprechen. Wenn das so ist, wie es aussieht, gibt es kein Zurück mehr. Dann ist es vorbei", soll Lothar angeblich in einem Statement gesagt haben.

Bereits Anfang des Jahres waren Lothar und Lilliana kurzzeitig getrennt. Doch offensichtlich fanden sie wieder zusammen und wollten ihrer Ehe noch eine Chance geben. "Ich bin sehr enttäuscht. Als sie auf die Schnauze gefallen ist, habe ich sie wieder aufgenommen. Jetzt sticht sie mir so in den Rücken. Das ist sehr verletzend", soll Lothar weiterhin in einem Statement gesagt haben. Ob die Ehe der beiden auch diese neuen Entwicklungen aushalten kann ist fraglich. Aber angeblich soll es momentan nicht gut für die beiden aussehen.

blog comments powered by Disqus
 
>