| View Comments ]

Menowin Fröhlich: Drogen Vorwürfe , ist es jetzt ganz aus?

Erst das Problem mit seinem Manager Helmut Werner, dann dreht ihm Richard Lugner den Rücken zu und jetzt auch noch Drogen Vorwürfe gegen Menowin Fröhlich. Wie kommt er da nur wieder raus?

Jetzt wirds ernst gegen Menowin Fröhlich, immer mehr Vorwürfe werden geäußert, zumindest ließ sein EX-Mentor Richard Lugner bei RTL Punkt 12 kein gutes Haar an unseren Menowin. Lugner behauptete sogar das Menowin öfter mit Drogen in Berührung kam.

Daraus schließt das die Sachen wie Vertragsbruch und Körperverletzung nicht von ungefähr kommen, sondern von gelegentlichen Drogenaktionen. „Wenn er Drogen genommen hat, dann ist er halt nicht mehr Herr all seiner Sinne.“ sagt Lugner über den DSDS zweitplatzierten.

Die ganzen Vorwürfe dürften für Menowin äußerst ungelegen kommen da er ja nur auf Bewährung draußen ist. Jetzt soll wohl der Ex-Manager Helmut Werner dem Menowin angeblich einen Zahn ausgeschlagen haben soll Strafanzeige gestellt haben. Im schlimmsten Fall kann Menowin sogar mit Knast rechnen.

Hoffen wir das beste für Menowin Fröhlich.

blog comments powered by Disqus
 
>