| View Comments ]

iPhone 4 Probleme: Steve Jobs gesteht nun Fehler ein

Wie wir berichteten leidet das neue iPhone 4 unter Empfangsproblemen wenn man es in der linken Hand hält. Dies wurde vorerst von Steve Jobs noch runtergespielt. Doch nun gibt er es zu das da was falsch gelaufen sei.

Doch eine Rückrufaktion wird es von Apple nicht geben. Dies wäre auch fatal, bei den Stückzahlen die bereits über den Ladentisch gewandert sind. Zusätzlich sagte Steve Jobs das auch andere Smartphone Anbieter mit solchen Problemen am kämpfen sind, wir denken er wollte es nur runterspielen.

Apple bietet jetzt bei jedem Kauf eines neuen iPhone 4 kostenlos ein Schutzhülle aus Gummi an. Die Hülle die normal 30€ kostet gibt es nun gratis dazu. Und für jeden der sich die Hülle bereits vorher gekauft hatte bekommt mit Vorlage des Kassenzettels sein Geld zurück. Na immerhin ;)

Aber eine Lösung muss dennoch gefunden werden, zumindest für die neu produzierten iPhones. Ob sich das ganze durch ein update der Software beheben kann oder durch Veränderung der Komponenten wird sich noch zeigen. Also warten wir es ab.

blog comments powered by Disqus
 
>