| View Comments ]

Lily Allen: Lässt sie ihre Promi Freunde fallen?
Viele fragen sich was mit der Sängerin los ist. Angeblich soll sie nach und nach alle ihre berühmten Freunde abschießen. Doch was hat das für einen Grund?
Zusammen mit ihrem Freund, Sam Cooper, will Lilly Allen angeblich ein ganz ruhiges Leben auf dem Land führen. Ihrem altem "Partyleben" will sie angeblich abgeschworen haben. Und um allen zu zeigen, dass sie es auch wirklich ernst meint, will sie angeblich auch den Kontakt zu ihren Promi Freunden, wie z.B. Kate Moss, abbrechen. "Lily sagt, dass sie nichts mehr mit dem öffentlichen Partyleben zu tun haben möchte, sie will sich jetzt darauf konzentrieren, eine Familie zu gründen", soll ein Freund der Sängerin bestätigt haben.

Angeblich konzentriert sich Lily jetzt auf die Freunde von Sam Cooper. Diese sollen alle ein ganz normales Leben führen, eines das Lily angeblich auch gerne führen möchte. Seit Ende 2009 soll Lily mit dem Handwerker Sam Cooper zusammen sein. Angeblich planen die beiden ein Haus in dem Örtchen Gloucestershire zu kaufen. Dort soll auch Lilys Vater Keith leben. Wenn an den Gerüchten was dran ist, sieht es ja ganz so aus als ob Lily sich niederlassen will und wirklich bald eine Familie gründen möchte.

blog comments powered by Disqus
 
>