| View Comments ]

Twilight Eclipse: Kraken Orakel ist für Team Jacob, Robert Pattinson hat keine Chance

Das ist ja der Hammer, wieder hat das Kraken Orakel Paul richtig getippt. Spanien ist Weltmeister und somit bleibt die Treffergenauigket von 100%. Zumindest bei der WM. Aber was zum Teufel hat die Krake Paul mit Twilight zu tun?

Naja ganz einfach, jetzt wo es keine Fußball Spiele mehr zu tippen gibt, zumindest in nächster Zeit. Also hat Sea Life von Oberhausen einfach mal geguckt auf wem den Paul steht? Und siehe da, die Krake Paul ist ein absoluter Twilight Fan. Er tippt das Team Jacob besser ankommt als Team Edward.



Aber schon nicht schlecht gemacht. Doch leider ist das Video ein Fake. Ein Fan hat sich die Mühe gemacht die beiden Twilight Bilder einzubauen. Einmal von Robert Pattinson und einmal von Taylor Lautner.

blog comments powered by Disqus
 
>