| View Comments ]

FIFA WM 2010 Halbfinale: Deutschland : Spanien im TV oder als Livestream hier im Internet!

Heute ist es endlich soweit das Duell startet zwischen Deutschland und Spanien um 20:30 Uhr. Der Gewinner des Matches spielt gegen die Niederlande. Wir denken schon Hier gibt es den Live Stream!

Die erste Mannschaft des FIFA WM Finales 2010 steht fest. Die Niederlande konnten mit 3:2 überzeugen und somit Uruguay vom Platz schicken. Jetzt ist Deutschland gegen Spanien dran, und müssen zeigen was sie können. Leider ohne Thomas Müller der für das Spiel gesperrt ist, da er schon 2 gelbe Karten hat. Das Oktopus Orakel hat als Sieger Spanien ausgewählt, aber dieser lag im Finale der Europameisterschaft auch daneben. Hoffen wir das beste für unsere Jungs.


Wer das ganze im Internet verfolgen möchte ist hier an der Richtigen Adresse, als Livestream bzw. Liveticker. Wer es ein bisschen exklusiver am Fernsehen haben möchte der brauch ein funktionierenden Fernseher, zum Glück kommt es im Free-TV auf dem ZDF bzw. ARD. SKY hingegen bringt alle 64 Spiele allerdings ist dafür ein Abo nötig.

blog comments powered by Disqus
 
>