| View Comments ]

Michael Jacksons Grab geschändet
Ein Schock für die Familie, Freunde und auch die Fans. Das Grab vom "King of Pop", Michael Jackson, wurde beschmiert. Und das von jemandem, von dem man das wohl gar nicht erwartet hat.

Denn der erste Gedanke, den jeder wohl gehabt hat, ist wohl dass es Gegner des Sängers waren. Aber so war es nicht. Ganz im Gegenteil sogar. Angeblich waren es Fans, die das Grab des Sängers beschmutzt haben sollen. Sie verschafften sich wohl Zutritt zum Great Mausoleum im Forest Lawn Memorial Park in Los Angeles und schrieben angeblich Sachen wie "Miss you sweet angel“ (wir vermissen dich, süßer Engel) oder „keep the dream alive“ (gib die Hoffnung nicht auf) auf das Grab.

Man kann wohl davon ausgehen, dass die Fans dieses nicht mit bösem Hintergedanken getan haben, trotzdem kam die Aktion bei anderen nicht wirklich gut an. Ein Sprecher des Friedhofes soll in einer Stellungnahme folgendes gesagt haben: "Situationen, wie diese sind der Grund, aus dem wir überlegen noch mehr auf die Sicherheit zu achten und noch weniger Menschen Zutritt bekommen.“ Dies wäre natürlich ein großer Schock für alle Fans, die sich normal verhalten und nicht in solche Aktionen verwickelt sind.

blog comments powered by Disqus
 
>