| View Comments ]

Whitney Houston: Neue Drogenvorwürfe?
Traurige Gerüchte machen derzeit die Runde. Angeblich soll Sängerin Whitney Houston wieder ein Drogenproblem haben.

Die 46 jährige Sängerin soll angeblich Rückfällig geworden sein. Für einen ihrer Auftritte in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen soll sie sogar Kokain aus der Schweiz bestellt haben. Ein "Insider" behauptet, dass ein Dealer angeblich 200 Gramm Kokain mit dem Zug nach Kopenhagen gebracht haben soll. Dafür erhielt er angeblich rund 6000 Euro. Aber wieviel Wahrheit steckt wirklich in den neuesten Gerüchten, die jetzt um die Welt gehen?

Eigentlich sollte dieses Jahr das große Comeback der Sängerin starten. Leider verliefen ihre Auftritte bisher nicht wirklich erfolgreich. Ein paar Auftritte in Europa sagte die Sängerin sogar ab. Angeblich wegen gesundheitlicher Probleme. Doch schon damals vermuteten viele, dass Whitney wieder Drogen nimmt. Zuschauer ihrer Shows berichteten davon, dass die Sängerin gar nicht wirklich da war auf der Bühne. Oft soll es so gewirkt haben als wenn sie neben sich steht. Auch mit ihrer Stimme soll sie angeblich nicht mehr überzeugen können. Es wäre wirklich traurig, wenn die Sängerin wieder mit ihrem Drogenproblem zu kämpfen hätte.

blog comments powered by Disqus
 
>