| View Comments ]

Cristiano Ronaldo: 20 Millionen für Leihmutter?
Erst vor kurzem hat Cristiano Ronaldo bekannt gegeben, dass er Vater eines kleinen Jungen geworden ist. Und seit dem fragt man sich immer mehr, wer denn die Mutter des kleinen ist.

Viele behaupten, dass der Fußballer mit Hilfe einer Leihmutter zum Vater wurde. Und jetzt kommen angeblich immer mehr Details ans Licht. So heißt es wohl in einer britischen Zeitung, dass Cristiano Ronaldo angeblich 20 Millionen Dollar an die Leihmutter gezahlt haben soll. Allerdings soll diese Hohe Summe auch mit einigen Bedingungen an die Frau geknüpft gewesen sein.

So heißt es zum Beispiel, dass die Frau angeblich auf jegliche Rechte an den kleinen Jungen verzichtet haben soll. Des Weiteren soll sie sich bereit erklärt haben niemals an die Öffentlichkeit zu treten. Für solche eine hohe Summe bleibt sie bestimmt gerne im Hintergrund. Um ein bisschen Hilfe und Unterstützung von seiner Schwester und Mutter zu bekommen, soll der Fußballer sich jetzt mit seinem Sohn in Portugal aufhalten.

blog comments powered by Disqus
 
>