| View Comments ]

Dominik Brunner der S-Bahn Held: Niemand hat geholfen

Der tödliche Angriff zweier Jugendlicher auf den Manager Dominik Brunner hat nach eine Zeugenaussage niemand Dominik Brunner geholfen.

Die Schüler Marcel L. , Sarah P. und Anja W. Hatten vor dem Landgericht in Münster ausgesagt, das sie Passanten angesprochen haben diese aber nicht geholfen hätten. Sie haben nur gerufen das sie aufhören sollen. Dominik Brunner wollte den Schülern nur helfen, sie vor den beiden Angeklagten Sebastian L. (18) und Markus S. (19) nur beschützen und hat dies mit seinem Leben bezahlt.

Selbst der Zugführer der S-Bahn habe nicht reagiert, vielleicht wäre dann alles anders gelaufen. Dominik Brunner ist mit den Schülern am Bahnhof in Solln ausgestiegen. Die beiden Angeklagten folgten ihn und griffen ihn an. Brunner hat Markus S. ins Gesicht geschlagen worauf dieser hin total augeflippt sei. er hab in seinem Rucksack nach einem Schlüssel gesucht. Und diesen zwischen die Finger gesteckt, dann ist er gemeinsam mit Sebastian L. auf ihn losgegangen.

Die beiden hörten auch nicht auf, als Dominik Brunner auf dem Boden lag. Der Prozess geht noch weiter.

blog comments powered by Disqus
 
>