| View Comments ]

Lena Meyer-Landrut: Seht das neue Video Hier!!!
Während ihre Single "Satellite“ ja etwas schneller war, versucht sich Lena Meyer-Landrut jetzt mit etwas ruhigeren Tönen.

Die Gewinnerin des diesjährigen Eurovision Song Contest möchte auf keine Fall ein "One Hit Wonder" sein und legt deshalb jetzt mit einer neuen Single nach. Und da sie in ihrem letzten Video ja mehr oder weniger nur tanzend gesehen wurde, hat das neue Video jetzt sogar eine Geschichte zu erzählen. Es geht um zwei Freundinnen, die das Auto ihrer Eltern klauen um damit einen "Road Trip" zu unternehmen. Man sieht die Landschaften, Sufer, ein Lagerfeuer und sogar den Eifelturm.

Hier könnt ihr das neue Video von Lena Meyer-Landrut sehen. Macht euch selbst ein Bild darüber und entscheidet für euch, ob es Lena gelungen ist an ihrem Erfolg mit "Satellite" anzuknüpfen. Zu wünschen wäre es der Sängerin ja, denn immerhin will sie auch nächstes Jahr ihren Grand Prix Titel verteidigen. Hier ist das Video:

blog comments powered by Disqus
 
>