| View Comments ]

FIFA WM 2010 Viertelfinale: Paraguay : Spanien im TV oder als Livestream hier im Internet!

Wir schreiben das Jahr 2010 und das letzte Spiel der Fifa WM ist heute um 20:30 Uhr. Zumindest was das Viertelfinale angeht. Dannach wissen wir wer sich im Halbfinale gegenübersteht. Aber zuvor müssen noch Paraguay gegen Spanien spielen.

Spanien gegen Paraguay steht heute Abend an. Der Europameister Spanien hat noch nie den WM Pokal mit nach hause genommen. Dies soll sich wohl jetzt ändern, das zumindest erhoffen sich die Spanier. Aber zuvor müssen sie sich erstmal gegen Paraguay behaupten um dann ins Halbfinale einzuziehen.

Wer das ganze im Internet verfolgen möchte ist hier an der Richtigen Adresse, als Livestream bzw. Liveticker. Wer es ein bisschen exklusiver am Fernsehen haben möchte der brauch ein funktionierenden Fernseher, zum Glück kommt es im Free-TV auf dem ZDF bzw. ARD. SKY hingegen bringt alle 64 Spiele allerdings ist dafür ein Abo nötig.

blog comments powered by Disqus
 
>