| View Comments ]

Lottozahlen Samstag 17.07.2010: Lotto am Samstag die Ziehung

Wie gewohnt jeden Samstag war mal wieder die Ziehung der Lottozahlen und haben bestimmt wieder eine Menge Menschen Gücklich gemacht (oder auch  nicht).
Doch leider mussten sich die Lottospieler gestern ein wenig gedulden da zuvor noch "Verstehen sie Spaß" zu Ende war. Da das mit den Lottozahlen also ein bischen später wurde und viele wahrscheinlich nach dem aufstehen gucken wollen ob sie sich wieder hinlegen können ;) , hier die Zahlen.



Lottozahlen 17.07.2010
  • 6 aus 49: 7, 11, 20, 29, 36, 49; Zusatzzahl: 46; Superzahl: 7
  • Spiel 77: 4046856
  • Super 6: 246723

 ACHTUNG:

Es bleibt noch unsere Pflicht und auch unser Anliegen euch folgendes zu sagen: Da unsere Angaben wie immer ohne Gewähr sind, habt ihr kein Anrecht auf den Gewinn wenn wir uns vertun sollten, denn,so ist es nun mal auch wir können uns einmal vertun!

Weiter noch ist ist Lotto ein Glückspiel das durchaus Süchtig machen kann, jeder Spass hat auch seine Grenzen! Wenn ihr euch  nicht sicher seit ob ihr Hilfe benötigt oder nicht könnt ihr zum Beispiel auf dieser WEBSEITE Hilfe suchen oder ihr begebt euch zu einen Arzt eures Vertrauens, denn Spielsucht in jeglicher Form ist ein prima Lösungsmittel für folgende Dinge: Familie, Freunde, Arbeit, ihr versteht was wir meinen oder? Also bewahrt immer das Gleichgewicht aller Dinge!

Wenn ihr gewonnen habt umso besser und viel Freude mit dem Geld!

blog comments powered by Disqus
 
>